Siegreich, aber nicht souverän
Bayern München besiegt den 1. FC Köln mit 3:2 / Gnabry trifft doppelt / Gedenken den verstorbenen Torjäger Gerd Müller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Gedenktag für die verstorbene Torjäger-Legende Gerd Müller hat der FC Bayern München nur mit großer Mühe und dank des zweifachen Torschützen Serge Gnabry den ersten Saisonsieg in der Bundesliga herausgeschossen. Beim 3:2 (0:0) gegen den 1. FC Köln tat sich der deutsche Serienmeister am Sonntagabend extrem schwer und verspielte zwischenzeitlich sogar eine 2:0-Führung. Doch Nationalspieler Gnabry bewahrte Trainer Julian Nagelsmann vor einem verpatzten Heimdebüt und hämmerte den Ball mit Wucht zum 3:2 ins Tor (71. Minute).
Erst mit Youngster Jamal Musiala für den enttäuschenden Leroy Sané kamen die Münchner nach der Pause vor erstmals wieder 20 000 Zuschauern in der Allianz-Arena offensiv in Schwung. ...