Singen macht Spaß und Mut
Die sechs Chöre des Teninger Gesangvereins begeisterten bei einem gemeinsamen Konzert mit ganz unterschiedlichen Stilrichtungen.
unsrem Mitarbeiter Karlernst Lauffer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Singen macht Spaß und Singen macht Mut, behaupteten alle sechs Chöre des Teninger Gesangvereins zur Eröffnung ihres Sommerkonzerts und unter der Leitung von Tatjana Heldt schlossen sich auch die Zuhörer am Sonntagabend diesem Meinungs-Kanon singend an. Diese fröhliche Stimmung hielt dann auch zweieinhalb Stunden lang.
Günther Schuhbauer, Erika Ochs und ihre fleißigen Helfer hatten die Halle in den Farben des Sommers dekoriert. Dass Singen auch ganz andere Gefühle wecken kann, bewies der Gemischte Chor unter Leitung von Stefan Rauber mit einem Ave Maria aus dem 17. ...