Situation beim Nachwuchs "trostlos"
Trachtenkapelle St. Märgen-Glashütte denkt über musikalische Früherziehung nach / Vatertagshock sorgt für großen Gewinn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN-GLASHÜTTE. Auf ein harmonisches Jahr blickte die Trachtenkapelle St. Märgen-Glashütte am Samstagabend im Probelokal zurück. Allerdings musste die Kapelle den Austritt von acht Aktiven verkraften, auch befindet sich derzeit kein Nachwuchs in Ausbildung. Erfreulich war das dicke Plus in der Kasse. Bei den Neuwahlen ergaben sich keine Änderungen.
Vorsitzender Wilfried Löffler und Schriftführer Siegfried Schwär berichteten vom vergangenen Jahr. Höhepunkte waren das Doppelkonzert mit dem MV Schollach in Neukirch und das Kirchenkonzert in St. Märgen. Gut angenommen wurde das Themenkonzert auf dem ...