"So lange zittert und zagt man"

Der Leiter des Krisenstabes, Reinhard Silberberg, arbeitete für die Freilassung der Geiseln / Befremden über Erler-Interview.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Wem haben René Bräunlich und Thomas Nitzschke zu verdanken, dass sie wieder in Freiheit und zurück in ihrer Heimat sind? Das bleibt ein Geheimnis der Sicherheitskräfte. Ihr Ko-ordinator im Hintergrund heißt Reinhard Silberberg.

Die Kameras werden abgebaut, der Auftritt ist vorbei: einer der seltenen Fernsehauftritte im Leben dieses untypischen Politikers – untypisch, weil er die Medien meidet, weil ihn die Öffentlichkeit kaum wahrnimmt, obwohl er großen Einfluss hat. Dieser Moment sagt vermutlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel