Benefizaktion

So mutig geht eine Lenzkircherin mit ihrer Querschnittslähmung um

Corinna Meßmer ist seit einem Unfall im vergangenen Sommer querschnittsgelähmt. Nun gibt es eine Benefizaktion für die 23-Jährige – denn der Umbau ihrer Wohnung kostet viel Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Corinna Meßmer in ihrer Wohnung   | Foto: Peter Stellmach
1/2
Corinna Meßmer in ihrer Wohnung Foto: Peter Stellmach
"Ich habe noch so viel Leben vor mir!" Ein Satz wie ein Hammerschlag. Denn Corinna Meßmer hätte Grund, mit dem Schicksal zu hadern. Die 23-jährige Lenzkircherin ist seit vorigem Sommer querschnittgelähmt. Sie sitzt im Rollstuhl. Doch die junge Frau hat, das ist der starke Eindruck beim Besuch, ihre Situation angenommen und den festen Willen, das Beste daraus zu machen.
Corinna Meßmer ist Hotelfachfrau, sie hat das bei Wieslers im Seehotel am Titisee gelernt. Dann wollte sie berufliche Erfahrung sammeln, ein wenig weiter hinaus ins Leben. Sie fing in einem kleinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel