So trainieren die Kombinierer Fabian Rießle und Manuel Faißt
Die Nordischen Weltklasse-Kombinierer Fabian Rießle und Manuel Faißt klettern mit dem Rad auf den Mont Ventoux und simulieren mit dem Nationalteam auf der Adlerschanze in Hinterzarten den Winter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Bussard zieht seine Kreise. Blaumeisen kreuzen frech den Luftkorridor merkwürdiger Flugobjekte. Jumbos in grauen, schwarzen und gelben Pellen rumpeln am Anlaufturm der großen Rothausschanze in Hinterzarten auf breiten Latten durch eine Keramikspur zu einer jähen Kante und rauschen durch die Luft wie Omnibusse. "Das V war zu weit", krächzt die Stimme von Bundestrainer Hermann Weinbuch aus dem Walkie-Talkie. Fabian Rießle, Teamsprint-Weltmeister in der Nordischen Kombination, versteht: "Es harzt. Es gibt noch viel Arbeit."
Die Gluthitze der ...