Übersicht

So war das Wetter in Freiburg im November

Christian Engel

Von Christian Engel

Fr, 07. Dezember 2018

Freiburg

Der November war extrem: mal sehr hell, mal sehr dunkel, beinahe tropisch, dann wieder eiskalt.

FREIBURG. Der November 2018 – ein Monat der Extreme: einmal Temperaturen wie am schönsten Frühsommertag, ein andermal zeigt das Thermometer Temperaturen wie in Sibirien; einmal Sonnenstunden wie im August, ein andermal kaum noch Tageslicht.

20,5 Grad warm war es am 12. November – ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ