Soja-Farmer in der Zwickmühle

BZ-Plus Im US-Bundesstaat Nebraska leben viele Landwirte vom Export nach China / Doch jetzt könnten ihnen bald Präsident Trumps Strafzölle die Geschäfte vermiesen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wohin das Auge reicht: Überall wachsen... Dorn Soja-Bohnen (siehe auch unten).   | Foto: Hermann/Adobe.com
Wohin das Auge reicht: Überall wachsen auf den Feldern von Nathan Dorn Soja-Bohnen (siehe auch unten). Foto: Hermann/Adobe.com
Es ist eigentlich ganz einfach mit der Geografie unter dem weiten Himmel im Osten Nebraskas. Vor einem liegt Dorn Country, hinter einem, zur Linken wie zur Rechten, meilenweit nichts als Dorn Country. Nicht, dass der Namen von Amts wegen korrekt wäre, aber er trifft den Kern – zumindest ist das die Meinung von Nathan Dorn. Der steht im Kapuzenpulli vor seinem Pick-up und sagt mit eher leisem, eher selbstverständlichem Besitzerstolz: "All das Land, das Sie hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel