Solarstrom aus dem städtischen Westen
Die solarcomplex AG plant eine Installation von Solarmodulen mit einer Leistung von insgesamt 180 Kilowatt Peak an und auf zwei Pultdachgebäuden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Auf dem Gelände der Heizzentrale für das Nahwärmenetz der solarcomplex AG sollen zwei Gebäudekomplexe für die Unterbringung privater Fahrzeuge entstehen. Auf Pultdächern und an den südwärtigen Gebäudewänden sollen zudem Photovoltaikmodule installiert werden, bestätigte auf BZ-Anfrage Geschäftsführer Bene Müller. Das Unternehmen plant eine Investitionssumme von 300 000 Euro.
Der Bonndorfer Gemeinderat hatte in seiner jüngsten Sitzung der Bauanfrage der solarcomplex AG bereits grünes Licht gegeben. Dem weiteren Bauantragsverfahren sieht Bene Müller derweil gelassen entgegen, der Standort der Anlage sei in ...