Sorgen ob der EEG-Reform

Vertreter der Pharma- und Chemieindustrie treffen Verwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Produktion bei Evonik in Rheinfelden.   | Foto: Werksfoto Evonik
Produktion bei Evonik in Rheinfelden. Foto: Werksfoto Evonik

GRENZACH-WYHLEN (BZ). Vertreter der regionalen Pharma- und Chemieindustrie sind zuversichtlich in puncto Konjunktur und wirtschaftlicher Entwicklung dieses Jahr. Gleichwohl drücke die Branchen da und dort ein Schuh. Mit besonderer Sorge verfolgten sie derzeit aber die Novellierung des Erneuerbare Energien Gesetzes (EEG). Mit der Botschaft wartet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hochrhein-Bodensee auf in einer Mitteilung im Anschluss an das traditionelle Jahrestreffen der Geschäftsführer der Branchen am Hochrhein mit Spitzenvertretern der Verwaltung.

Zentrales Thema der Gespräche, die IHK-Präsident Kurt Grieshaber geleitet habe und die auf Einladung der BASF und der Kammer im BASF-Werk in Grenzach stattfanden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel