Sorgen und Nöte von Bernau

Bundestagsabgeordneter Thomas Dörflinger besuchte Betriebe / Diskussionsrunde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Von Sorgen und Nöten hören, Erfahrungen sammeln, die in die politische Entscheidung miteinfließen, das will Bundestagsabgeordneter Thomas Dörflinger bei seinen Besuchen von Betrieben in seinem Wahlkreis. Die Aktion "Baustein Arbeit" gab es jetzt auch in Bernau. CDU-Vorsitzender Christof Kaiser, Bürgermeister Schmidt und Gemeinderat Franz Bregger hatten eine Tour vorbereitet. Dass Bernau sich dem Holz verschrieben hat, ist bekannt.

Über 23 Betriebe sind in der Holzverarbeitung tätig und so galt es dem Abgeordneten einen Querschnitt zu präsentieren und vor Ort das Gespräch zu finden. Holzbau Bruno Kaiser war die erste Station. Die Tour ging weiter zu Schwarzwald-Möbel Klingele, einem Betrieb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel