Sparkasse schließt Filialen

Geschäftsstellen in Hecklingen, Bombach und Nordweil weitere Opfer der Zentralisierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Der Zentralisierungsprozess bei der Sparkasse Freiburg/ Nördlicher Breisgau geht weiter: Noch vor Jahresende werden die Geschäftsstellen in den Ortsteilen Hecklingen und Bombach geschlossen. In den ersten Monaten des kommenden Jahres wird auch die Zweigstelle Nordweil dicht gemacht. Dies bestätigte das Geldinstitut gestern auf BZ-Anfrage. Der Service soll darunter jedoch nicht leiden: Kunden können ihre Geldgeschäfte künftig über einen mobilen Betreuungsdienst abwickeln.

Mit der Begründung, dass die nur noch stundenweise geöffneten Außenstellen schlecht frequentiert und nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben seien, schloss die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel