"Fels in der Brandung Krise"

Sparkasse schreibt ein dickes Plus

Die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden hat aus dem wirtschaftlich schwierigen Jahr 2008 das Beste gemacht – nämlich Plus auf der ganzen Linie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Jost, Rainer Liebenow     und di... sich auf erfolgreichem Geschäftskurs.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Klaus Jost, Rainer Liebenow und die Direktoren Andreas Isele und Christian Eschbach (von links) sehen sich auf erfolgreichem Geschäftskurs. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. In Rheinfelden verbesserte sich das Einlagengeschäft der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden um 3,6 Prozent auf 290 Millionen Euro. Mit 43,9 Millionen neuen Krediten (plus 4,2 Prozent) wird ein Wachstum über Landesdurchschnitt verzeichnet. Über das Betriebsergebnis von 18,2 Millionen Euro zeigt sich der Vorstand "äußerst zufrieden". Der Jahresüberschuss von 4,5 Millionen Euro bestätigt die Geschäftspolitik und sorgt für ein solides Polster.

Seit Jahren behauptet das öffentlich-rechtliche Kreditinstitut den ersten Platz unter den Finanzdienstleistern der Region. Die Position wurde weiter ausgebaut. Beim Mediengespräch am Freitag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel