Polizei

Spaziergänger von Mountainbiker auf dem Kandel bestohlen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 07. September 2021 um 12:40 Uhr

Waldkirch

Der Spaziergänger war am Sonntag im Bereich des Kandelfelsens unterwegs, als ein sich von hinten schnell nähernder Mountainbike-Fahrer ihm seine Tasche entriss. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag wurde laut Polizei ein 33-jähriger Spaziergänger im Bereich des Kandelfelsens bestohlen. Gegen 13 Uhr wurde ihm von einem sich hinter ihm schnell nähernden Mountainbike-Fahrer im Vorbeifahren die mitgeführte Umhängetasche entrissen und entwendet.

Der Radfahrer konnte unerkannt entkommen. Er trug ein blaues T-Shirt und eine kurze, blaue Hose. Er fuhr ein blau-rotes E-Bike der Marke Haibike, Typ Seven. Das Polizeirevier Waldkirch bittet um Hinweise unter Tel. 07681/4074-0.