SPD/U treten mit 17 Bewerbern an

Nachnominierungen halfen, die Liste zu ergänzen / Veranstaltungen zum Thema Mobilität und Gesundheitsversorgung geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (BZ). Am Donnerstag endete die Frist zur Abgabe der Kandidaten zu den Kommunalwahlen am 26. Mai. Die SPD in Kandern, die nun unter dem Namen SPD/Unabhängige, antritt, hat eine Liste mit 17 Kandidierenden eingereicht. 14 Bewerber waren bei der ersten Nominierungsrunde gefunden worden, die Nachnominierung am Mittwoch ergänzte die Liste um drei weitere Bewerber: Timo Lay, Astrit Rüsen und Frank Everts, sodass nun auf der Liste zur unechten Teilortswahl nur bei Sitzenkirch eine Leerstelle blieb.

Die Liste führt Nicole Müller (Lehrerin) an. Sie ist erstmalig auf der Liste, bringt sich "gerne ein, um etwas zu bewegen" und plädiert für ausreichend Kindergartenplätze. Günter Lenke, Feuerwehrkommandant und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel