Spektakulär, aber unprofessionell

Gericht verhängt Haftstrafen gegen zwei Einbrecher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISGAU/KAISERSTUHL. Zwei Männer aus einer Gemeinde am nördlichen Kaiserstuhl mussten sich am Dienstag vor dem Emmendinger Amtsgericht verantworten – wegen schweren Bandendiebstahls. Im Jahr 2004, so die Anklage, hätten sie sich zusammengeschlossen, um gemeinsam auf Einbruchstour zu gehen – unter anderem in Sasbach, Rheinhausen, Eichstetten und Kenzingen. Am Ende waren beide Angeklagten geständig. Der Ältere muss jetzt zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Der Jüngere bekam vom Richter eine Bewährungsstrafe aufgebrummt – ein Jahr und sieben Monate.

Im Juli 2004 waren die Angeklagten in Wyhl unterwegs. In der Alemannen-Straße. Sie wollten in den Neukauf-Markt einsteigen, sie bohrten und flexten – und lösten den stummen Alarm aus. Sie flohen mit leeren Händen. Einige Wochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel