Sportverein wird im Team geführt

ASV Merdingen verabschiedet sich vom klassischen Vorstandsmodell / Gleichberechtigte Verantwortliche für mehrere Bereiche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN. Der Allgemeine Sportverein (ASV) Merdingen hat seine Führungsstrukturen deutlich geändert. Alfons Baldinger gibt nach acht Jahren den Vorsitz an das neu gewählte Führungsquintett weiter. Künftig wird der Fußballclub nicht mehr von einer so genannten Pyramide, mit einem Vorsitzenden an der Spitze, sondern von mehreren Säulen geleitet.

Die Umbruchstimmung im ASV Merdingen war schon seit einigen Wochen spürbar. In einer eigenen Informationsversammlung hatte der Vorstand das von ihm erarbeitete neue Führungskonzept vorgestellt. Das Konzept fand viel Zuspruch und wurde nunmehr in der Jahreshauptversammlung endgültig beschlossen. Ziel der Umstrukturierung ist es, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel