Stabile Basis für die Jugendarbeit

Der geplante Jugendförderverein "Junges Hexental" nimmt konkrete Formen an / Am 7. Oktober soll Gründungsversammlung sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. Der geplante Jugendförderverein "Junges Hexental" für Merzhausen und Au rückt in greifbare Nähe – am 7. Oktober dieses Jahres soll die Gründungsversammlung stattfinden. In einer offenen Versammlung im Bürgersaal Merzhausen am vergangenen Montag informierte die Planungsgruppe – zu der Merzhauser Jugendliche, Gemeinderäte beider Gemeinden und der Jugendbeauftragte Martin Rück gehören – über den aktuellen Stand der Dinge: Aufgaben, Ziele und Struktur des Vereins stünden fest.

"Bauchschmerzen" bereitet Rück allerdings noch die Suche nach möglichen Vorsitzenden des Vereins: "Ziel des Abends ist es, Leute über den Verein zu informieren und sie für eine Mitarbeit zu motivieren."
Ursprünglich angestoßen wurde die Diskussion um eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel