Stadt will mehr jagen

Nur 60 Prozent der Flächen sollen verpachtet werden / Diskussion im Ortschaftsrat Siensbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Am 31.März 2013 laufen die Jagdpachtverträge in Waldkirch aus. Martin Moosmayer und Dieter Loos von der Forstverwaltung zeigten während der Ortschaftsratssitzung in Siensbach noch einmal nachdrücklich die Bedeutung einer ausgewogenen Jagd und der Auswirkungen auf die zukünftigen Pachtverträge auf. "Es ist uns bewusst, dass es schwierig ist, die Interessen der verschiedenen Parteien unter einen Hut zu bringen", sagte Moosmayer.

Neue Jagdpacht:
Gerade im Stadtwald sei eine natürliche Verjüngung der Tanne vor allem in Höhen über 700 Metern bei der derzeitigen Höhe des Wildbestands ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel