Stahltrossen per Kran eingesetzt

Für aufwendige Arbeiten blieb am Dienstag die ganze B-3-Brücke zwischen Gundelfingen und Vörstetten stundenlang gesperrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Frank Kiefer
Foto: Frank Kiefer

GUNDELFINGEN/VÖRSTETTEN. Die Schulkinder, die aus Vörstetten, Reute oder der March ins Albert-Schweitzer-Schulzentrum nach Gundelfingen gehen, kamen gestern zwar pünktlich per Bus zum Unterricht, dafür war ihr Heimweg wohl etwas länger. Der Grund: Wegen der Arbeiten für die Radwegbrücke über die B3/B 294 war die Straße gesperrt.

Für die Mittagszeit versuchte der Bauleiter die Schulbusse umzuleiten, damit der Bautrupp nicht wertvolle Zeit verliert durch Auf- und Abbau des gemieteten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel