"Stammkunden nehmen Erschwernisse wohl in Kauf"

BZ-INTERVIEW mit Ernst Fuchs von der G & H Endingen über den Umbau der Innenstadt und besondere Projekte des Einzelhandels.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die verkehrsberuhigte Umgestaltung der Endinger Innenstadt hat begonnen, die Hauptstraße wird mit saisonalen Unterbrechungen für mehrere Jahre eine Großbaustelle sein. Diese Situation stellt die Einzelhändler in der Stadt vor einige Herausforderungen. BZ-Redakteur Martin Wendel sprach mit Ernst Fuchs, stellvertretender Vorsitzender der Gewerbe- und Handelsvereinigung (G & H), über die aktuelle Lage und das Werbekonzept.

BZ: Die Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt laufen seit Wochen, die Stadteinfahrt von Riegel her ist immer mal gesperrt. Wie sind die ersten Erfahrungen der Einzelhändler mit der Bauphase?
Fuchs: Bei Vollsperrung der Hauptstraße sind spürbar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel