Standortpolitik ist Chefsache
Harald Bitzenhofer diskutierte im Rahmen eines Themenabends über die wirtschaftliche Situation in Vogtsburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. Über die Entwicklung des Gewerbestandorts Vogtsburg diskutierten die Teilnehmer eines gut besuchten Themenabends im Schneckenstüble in Achkarren, bei dem Bürgermeisterkandidat Harald Bitzenhofer sich und seine Ansichten beim Vogtsburger Wahlvolk bekannt machen wollte. Es war der zweite von insgesamt sieben solcher Abende. Die weiteren Themen sind Schule, Bildung und Familie, Vereine und Ehrenamt, die Rheinretention, Jugend sowie Weinbau und Tourismus.
Ein echter BücherwurmBitzenhofer präsentierte sich in seiner Vorstellung zunächst als versierter Verwaltungsfachmann, der mit seiner Heimatstadt Vogtsburg eng verbunden ist. Als seine Hobbys nannte er neben der Musik, Wandern, Nordic Walking, und die Arbeit im Garten. ...