Strenge Auflagen

Steine auf Moschee: Verdächtiger nicht mehr in U-Haft

Er steht unter dem Verdacht, für Steinwürfe auf die Rheinfelder Moschee verantwortlich zu sein – doch in U-Haft sitzt er nicht mehr: Das Amtsgericht Lörrach hat den Haftbefehl gegen einen 20-Jährigen aufgehoben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaputte Scheiben in der Rheinfelder Mo...iger Deutscher verantwortlich gemacht.  | Foto: Ralf Staub
Kaputte Scheiben in der Rheinfelder Moschee – das hat es in jüngster Vergangenheit gleich mehrfach gegeben. Für einen der Anschläge wird ein 20-jähriger Deutscher verantwortlich gemacht. Foto: Ralf Staub
Der junge Mann war im Zuge der Ermittlungen zu einer politisch motivierten Schlägerei im Februar mit rund 30 Beteiligten in Herten ins Visier der Justiz geraten. Ihm werden auch mindestens in einem Fall Steinwürfe auf die Alperenler-Moschee vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel