Pandmie

Steinens Jugendreferent blickt zurück auf ein sehr gemischtes Jahr

BZ-Plus Die Arbeit des Jugendreferats in Steinen lässt sich im laufenden Jahr aus zwei Perspektiven betrachten. Es gab eine erfolgreiche Zeit vor Corona und quasi Stillstand während Corona.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manchmal braucht es Engel: Karin Seife... Steinen coronabedingt bescheiden aus.  | Foto: Martina David-Wenk
1/2
Manchmal braucht es Engel: Karin Seifert vor einer Zeichnung am neuen Jugendzentrum in der Köchlin-Sporthalle. Trotz überirdischer Hilfe fällt die Bilanz der offenen Jugendarbeit in Steinen coronabedingt bescheiden aus. Foto: Martina David-Wenk
Steinens Jugendreferent Helmut Kolibaba zog in der jüngsten Sitzung des Jugend- und Sozialausschussses Bilanz eines sehr gemischten Jahres in der offenen Jugendarbeit . In den beiden Jahren, in denen die Sporthalle renoviert wurde, war auch das darin ansässige Jugendzentrum mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel