Straße steht auf der Kippe
Wehrer befürchtet, dass der Anne-Sophie-Mutter-Weg bald auf sein Grundstück stürzen könnte / Bauamt prüft den Fall derzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Auf dem Hölzle droht der Anne-Sophie-Mutter-Weg abzustürzen, das zumindest befürchtet der Wehrer Wolf Stremetzne. Der Weg grenzt an den nördlichen Rand seines Grundstücks und hat sich in den vergangenen Jahren soweit abgesackt, dass Risse in der Straße und auch an einer Stützmauer, die sein Grundstück von der Straße trennt, entstanden sind. Nach Einschätzung des städtischen Bauamts bestehe derzeit aber keine Gefahr.
Wolf Stremetzne sieht das allerdings anders: "Die Straße wandert mir regelrecht aufs Grundstück. Sie hat überall Risse und die Straßenlaterne ...