Straßenbauer gehen ran

Sanierung der Ortsdurchfahrt Wyhlen kommt voran / Vollsperrung für zwei Tage Ende Juli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zügig voran geht die Sanierung der B34...ird, wird hinten bereits asphaltiert.   | Foto: vollmar
Zügig voran geht die Sanierung der B34 durch Wyhlen: Während vorne noch gefräst wird, wird hinten bereits asphaltiert. Foto: vollmar

GRENZACH-WYHLEN. Zügig voran schreitet die Sanierung der B 34 in der Ortsdurchfahrt Wyhlen. Seit 14 Tagen laufen die Arbeiten, und während im westlichen Bereich noch der alte Belag abgefräst wird, ist im Osten bereits die erste Schicht Asphalt aufgebracht. Die Umleitung des Verkehrs von Grenzach in Richtung Rheinfelden funktioniert meist ohne Probleme. Eine Belastung für Anwohner nördlich der B 34 wird es am letzten Juli-Wochenende geben, wenn die Ortsdurchfahrt komplett gesperrt wird.

Zwei Tage wird es kein Durchkommen geben: In den Gebieten Ruschbach-Silberstück, Schlipfhalde und Baumgarten können die Anwohner nicht mehr mit ihren Autos nach Hause ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel