Polizeimeldung

Streit vor Supermarkt in Tiengen, nachdem Mann mit Krücke gegen Lieferwagen geschlagen hat

Erst gab es Schläge mit der Krücke gegen einen angeblich falsch geparkten Lieferwagen, dann wurde es handgreiflich. Zur Klärung des Geschehens vor einem Supermarkt in Tiengen hofft die Polizei auf Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht nun Zeugen des Geschehens (Symbolbild).  | Foto: David Inderlied (dpa)
Die Polizei sucht nun Zeugen des Geschehens (Symbolbild). Foto: David Inderlied (dpa)

Am Mittwoch ist es laut Polizei gegen 11.15 Uhr vor einem Supermarkt an der Industriestraße in Tiengen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ausgangspunkt war nach bisherigen Erkenntnissen, dass ein 61-Jähriger mit seiner Krücke gegen einen aus seiner Sicht falsch geparkten Lieferwagen eines 55-Jährigen geschlagen hat, wobei ein Schaden am Fahrzeug entstanden sein soll. Der Lieferwagenfahrer sei daraufhin handgreiflich und beleidigend gegenüber dem Fußgänger geworden.

Der Polizeiposten Tiengen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben. Der Polizeiposten ist zu den Bürozeiten unter 07741/8316283 erreichbar. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen nimmt Hinweise rund um die Uhr unter 07751/8316 531 entgegen.

Weitere Artikel

Newsblog: So ist die Lage nach dem verheerenden Großbrand im Industriegebiet Hochdorf in Freiburg

Großeinsatz

Newsblog: So ist die Lage nach dem verheerenden Großbrand im Industriegebiet Hochdorf in Freiburg

Flammen und eine riesige Rauchsäule: Ein Großbrand hat im Freiburger Industriegebiet Hochdorf einen hohen Millionenschaden verursacht. OB Martin Horn spricht von einem der größten Brände der ...

Von Joachim Röderer, Manuel Fritsch, Maximo-Hans Musielik, Max Schuler, Alexandra Röderer, Karl Heidegger, Michael Bamberger, Anika Maldacker, Oliver Huber, Annika Vogelbacher, Stephanie Streif, Saskia Rohleder, Thomas Steiner, Kathrin Blum, Karim Hmida