Neue Bewohnerin im "Pflegehaus Nouvelle" positiv getestet

Strenge Regeln in Pflegeheimen in Breisach und Ihringen

Agnes Pohrt

Von Agnes Pohrt

Do, 17. Dezember 2020 um 18:08 Uhr

Breisach

BZ-Plus Im Breisacher Seniorenheim und im "Haus am Weingarten" in Ihringen gibt es keine Corona-Infektionen. Im "Pflegehaus Nouvelle" in Breisach wurde eine neu eingezogene Bewohnerin positiv getestet.

Im Breisacher "Pflegehaus Nouvelle" wurde am Dienstag eine neu eingezogene Bewohnerin bei einer Routinekontrolle positiv auf das Coronavirus getestet. Darauf wurden alle Bewohner und Mitarbeiter überprüft – es gab keine weiteren Infektionsfälle. Im Breisacher Seniorenpflegeheim gibt es derzeit keine Infektionen und im "Haus am Weingarten" in Ihringen hat es noch überhaupt keinen positiven Fall ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung