Strom sparen ist ihr Thema

Marlies Billich bildete sich weiter und möchte ihr Wissen in der Agenda-Gruppe Umwelt einbringen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Projektleiter Armin Bobsien (rechts) ü...rfolgreich abgeschlossene Fortbildung.  | Foto: reinhard Cremer
Projektleiter Armin Bobsien (rechts) überreichte Marlies Billich im Beisein von Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger die Urkunde über die erfolgreich abgeschlossene Fortbildung. Foto: reinhard Cremer

EFRINGEN-KIRCHEN. Eine der Mitbegründerinnen des "Arbeitskreises Energie und Klimaschutz" in Efringen-Kirchen ist die Egringerin Marlies Billich. Nach erfolgreicher Teilnahme an einer Fortbildung "Kommunales Energie- und Klimaschutzmanagement" des Freiburger Vereins "fesa" erhielt sie kürzlich im Beisein von Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger ihre Teilnehmerurkunde von fesa-Projektleiter Armin Bobsien überreicht.

Das Seminar umfasste 15 Wochenendveranstaltungen mit insgesamt 180 Unterrichtseinheiten und kostete 2435 Euro. Im Rahmen ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marlies Billich

Weitere Artikel