"Struktur in Lörrach ist wahnsinnig"
Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde: Auggen, Lörrach-Brombach und Weil machen Verbandsliga-Aufstieg wohl unter sich aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga. Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase, hat Uli Hoeneß einst gesagt. Will heißen: Abgerechnet wird am Schluss. Am Samstag starten die Fußball-Landesligisten in die Rückrunde, die Ende Mai endet, und auch wenn im Herbst keine Maiglöckchen wachsen, zeichnen sich längst klare Verhältnisse ab. Der Aufstieg wird wohl vom FC Auggen, FV Lörrach-Brombach und dem SV Weil geregelt. Nach 16 Spieltagen ist ein Vorsprung von rund zehn Punkten angehäuft worden. Wie sehen die Klubs ihre Aufstiegschancen?
FC AUGGENMit zwei Punkten Vorsprung auf die Verfolger Lörrach-Brombach und Weil führt Auggen die Tabelle an, dahinter kommt lange nichts. "Der Rest spielt derzeit zu unbeständig, verliert immer wieder das ein oder andere Spiel", begründet FCA-Coach Enzo Minardi den komfortablen Punktepuffer. Allerdings ist es für ihn immer noch nur die viel zitierte Momentaufnahme, er ...