Stürmische Zeiten im Sommerwind
Neustädter vertrauen sich selbst, Bonndorfer fordern Glück ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Am Samstag versprechen die Meteorologen keine 24 Stunden nach allfälligen April-Scherzen den ersten Sommertag des Jahres. Eitel Sonnenschein herrscht beim FC Neustadt vor der Fahrt zum FC Furtwangen. Nach dem optimalem Start in die Frühjahrsrunde mit dem überzeugenden Heimsieg gegen die DJK Villingen reist die Elf von FCN-Trainer Heiko Geng mit breiter Brust nach Furtwangen. Einerlei ist das Wetter Bonndorfs Trainer Mike Krüger, der sich nichts sehnlicher wünscht, als stürmische Zeiten mit Einschlägen wie Donnerhall. Nach 180 Minuten ohne Tor sollen die TuS-Fußballer bei der DJK Villingen endlich treffen.
FC Furtwangen – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). Das Hinspiel hat der FC Neustadt zwar mit 1:0 gewonnen, aber an jenem Septembertag war der FC Furtwangen lange Zeit die bessere Mannschaft. Mittlerweile haben sich die Leistungskurven der beiden Teams aber kräftig auseinander entwickelt: Der FC Neustadt hat sich in der Ligaspitze etabliert und ...