Suche nach Verstärkung im Vorstand

Schwangerschaftskonfliktberatung Donum Vitae braucht Mithilfe und Geld / 2002 kamen 230 Frauen zu Gesprächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (sel). Donum Vitae Hochrhein (DVH), die neutral und nach gesetzlichen Vorgaben (Abgabe eines Beratungsscheins) arbeitende Schwangerschaftskonfliktberatung in katholischer Laienhand, ist dringend auf die ehrenamtliche Mitarbeit neuer Vorstandsmitglieder angewiesen, wie Vorsitzende Martina Henkel bei der Hauptversammlung mitteilte.

Die finanzielle Situation von DVH ist angespannt: 2002 war ein Verlust von rund 3000 Euro zu beklagen, für dieses Jahr wird mit noch höherem Defizit gerechnet. Bemühungen zur Erweiterung des Vorstands scheiterten bislang, so Henkel, die aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel