Account/Login

Britisches Königshaus

Suizidgedanken und royaler Rassismus: Meghan und Harry packen aus

Frank Herrmann

Von

Mo, 08. März 2021 um 07:05 Uhr

Panorama

Vor einem Jahr gaben Harry und Meghan die Trennung von der Krone bekannt. Im Interview mit Oprah Winfrey enthüllt das Paar, wie dramatisch die Lage war – und wie tief der royale Familienkonflikt geht.

Harry nd Meghan in der Sendung mit Opr...agabend in den USA ausgestrahlt wurde.  | Foto: Joe Pugliese, Harpo Productions (dpa)
Harry nd Meghan in der Sendung mit Oprah Winfrey, die am Sonntagabend in den USA ausgestrahlt wurde. Foto: Joe Pugliese, Harpo Productions (dpa)
Etwa die Hälfte des Interviews ist geführt, da spricht Herzogin Meghan, geborene Meghan Markle, von Selbstmordgedanken. Ihre Zeit als Mitglied der Königsfamilie hätte sie fast nicht überlebt, offenbart sie. Das klinge, als wäre sie mit ihren Nerven am Ende gewesen, hakt Oprah Winfrey, die Grande Dame der Talkshow, nach. "Ich habe mich geschämt, es damals zu sagen. Ich wollte einfach nicht mehr leben", erwidert die Frau aus Los ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel