Tacheles am Bodensee

Klausur des Jugendparlaments / Kritik und neuer Elan / Alexander Castle verlässt den Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREUZLINGEN/LÖRRACH. Nur noch neun Monaten bleiben den Mitgliedern des Lörracher Jugendparlaments in ihrer ersten Amtszeit. Bei einer Klausurtagung im schweizerischen Kreuzlingen am Bodensee resümierten, kritisierten und diskutierten 13 der 21 Jugendparlamentarier die Arbeit des vergangenen Jahres. Natürlich wurden auch Pläne für die noch verbleibende Amtszeit geschmiedet.

Organisiert hatte die zweite Klausurtagung die Initiativgruppe des Jugendparlaments. Unter dem Motto "Evaluation, Innovation und Motivation" sollte an diesem Wochenende analysiert werden, was das Jupa bisher erreicht hat und was es in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel