Tänze, Feuer und Naturerlebnisse
Trigorn-Tage als begeisterndes Fest für die ganze Familie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit einem bewegenden Feuerspektakel der Künstler Ania Dzeziewska und Volker Scheurer begleitet von der sphärischen Dudelsackmusik der Magic Pipes endete die Trigorn-Nacht im Dreiländergarten am Samstag. Am Sonntag fand das Event dann als Familienfest in der Natur seine Fortsetzung – und zur Freude der Organisatoren vom trinationalen Umweltzentrum, dem städtischen Kulturamt und dem Förderverein Dreiländergarten auch den erhofften Zuspruch.
Nach einem längeren Regenguss am Samstagnachmittag wagten es die Organisatoren Thomas Schwarze, Hans-Peter Beck, Markus Wursthorn und Tonio Paßlick doch noch, Stühle und Bänke in der Naturarena aufzubauen. Ein zweites Handicap war spontan ...