Tanzprojekt und Schüleraustausch

Der Förderverein ehemaliges jüdisches Gemeindehaus hat viel vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Im engeren Führungskreis des Fördervereins ehemaliges jüdisches Gemeindehaus hat es bei den Wahlen in der kürzlich einberufenen Mitgliederversammlung keine Neuerungen gegeben. Demnach ist Christiane Walesch-Schneller weiterhin Vorsitzende und Gerd Müller ihr Stellvertreter. Auch Jürgen Lange von Kulessa wurde als Schatzmeister wiedergewählt. Das Amt des Schriftführers muss weiterhin vakant bleiben, weil sich immer noch niemand gefunden hat, der sich hierfür zur Wahl aufstellen lassen wollte.

Entlastung beim Führen der Mitgliederkartei hat der Vorstand seit kurzem aber durch Wolfgang Schnürer gefunden, der künftig als Beisitzer dem erweiterten Vorstand angehören wird. Ebenso wurde Rosita Dienst-Demuth neu in diese Funktion gewählt, wie auch Gerhard Dümchen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel