Tanztempel für eine lange Nacht
Die Latino-Szene traf sich dort, wo andere sonst einkaufen / Rund 1500 Gäste waren zur Salsa-Night in die Arena gekommen.
Simon Veeser
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Afro-kubanische Rhythmen, Live-Musik, Anfeuerungsrufe und leidenschaftliche Tanzperformances wie im Film: Für eine Nacht war die Arena zum Tanztempel geworden. Verführen von Salsa, Cocktails und südländischer Stimmung ließen sich die etwa 1500 Besucher, die auch aus Offenburg, Freiburg und Straßburg zum Event der besonderen Art gekommen waren. Die Latino-Szene traf sich dort, wo andere sonst einkaufen.
"Que viva la salsa!" - Apocalypso, eine zwölfköpfige Band aus Freiburg heizte den Besuchern ein. Natürlich ging's auf der Piazza vor der großen Rolltreppe erst langsam los, doch nach und ...