Terminchaos zum Turnierstart

Grand Prix der Nationen in Wyhl: Technische Kommission wirft Eröffnungspläne der Bogensportfreunde Wyhl über den Haufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Bogenschützen aus 43 Ländern der Welt sind seit Dienstag beim Grand Prix der Nationen in Wyhl im Einsatz. Ein sportliches Spektakel von beachtlichem Rang, ist es doch für viele Teilnehmer der letzte Test vor der Olympiade in Griechenland. Entsprechend stolz waren die Bogensportfreunde Wyhl darüber, dieses Turnier ausrichten zu dürfen - doch zum Auftakt gab es erst einmal Missklänge.

Eine große, bunte Eröffnungsfeier hatten Jürgen Oelke, der Vorsitzende der Bogensportfreunde Wyhl, und seine vielen Helfer vorbereitet: Punkt 18.30 Uhr sollte das Spektakel im Wyhler Fehrenwertstadion vor großer Kulisse beginnen. Manch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel