Terror-Krieg schockiert die Welt

Entführte Flugzeuge stürzen sich ins World Trade Center / Tausende Tote in New York / Das Pentagon teilweise zerstört.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK/WASHINGTON (BZ). Die USA sind mit den schrecklichsten Anschlägen der Terrorismus-Geschichte herausgefordert worden. Zunächst rasten zwei zuvor entführte Passagierflugzeuge ins World Trade Center in New York. Danach stürzte ein weiteres Flugzeug aufs amerikanische Verteidigungsministerium in Washington. Die Türme des World Trade Centers fielen in sich zusammen. Es wird mit Tausenden Toten gerechnet. Die Welt reagierte schockiert auf die Anschläge.

Ein viertes entführtes Flugzeug stürzte bei Pittsburgh ab. Es sollte offenbar auf den Präsidentenlandsitz Camp David gelenkt werden. Das Parlament und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel