Corona-Schnelltests

Testzentrum-Betreiber in Bad Säckingen wollen weitermachen

BZ-Plus Es gibt drei offizielle Corona-Testzentren in Bad Säckingen. Seit dem Aus der Gratis-Bürgertests geht der Andrang zurück, Kunden sind verärgert. Die Inhaber wollen den Betrieb dennoch aufrecht erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aslihan Tokmak vom Tokis Barbershop ze...han, wie die Tests vorgenommen werden.  | Foto: Annemarie Rösch
Aslihan Tokmak vom Tokis Barbershop zeigt zusammen mit ihrem Bruder Ogushan, wie die Tests vorgenommen werden. Foto: Annemarie Rösch
Wer abends ins Restaurant gehen oder in einer Bar etwas trinken möchte, braucht – falls er nicht geimpft oder von Corona genesen ist – einen negativen Test. Es sei denn, der Besitzer entscheidet, nur noch Geimpfte und Genesene in sein Geschäft zu lassen. Ab dem 15. Oktober darf er das tun. Seit vergangenem Montag sind auch die Tests nicht mehr umsonst. Wo in Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel