Dreikönigstreffen

Text & Video - Der große Zampano Westerwelle

Kurskorrekturen hatte man erwartet. Stattdessen geht Guido Westerwelle auf dem Dreikönigstreffen der FDP in die Offensive. Die Gegner dagegen tauchen unter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer soll mir schon gefährlich werden? ...s Christian Lindner (hinten) entgegen.  | Foto: DPA
Wer soll mir schon gefährlich werden? Guido Westerwelle nimmt im Stuttgarter Opernhaus die Ovationen seiner Partei und den Beifall seines Generalsekretärs Christian Lindner (hinten) entgegen. Foto: DPA
Man muss ihm das schon lassen. Was Guido Westerwelle da vorne liefert, ist große Kunst – Schauspielkunst. Passend zu dem Ort, an dem der angeschlagene Vorsitzende der FDP seinen Auftritt hat. Das Rednerpult des Parteivorsitzenden haben helfende Hände am Morgen des Dreikönigstages auf die Bühne des Stuttgarter Staatstheaters getragen.
Er bräuchte es nicht, der große Zampano. Ein Westerwelle benötigt keine Stütze, keine Barriere zwischen sich und seinen Zuhörern. Der angeschlagene FDP-Chef redet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel