Von Fröschen und anderen Clowns

Heidi Ossenberg

Von Heidi Ossenberg

Mo, 15. Mai 2017

Theater

Jess Jochimsens Jubiläumsprogramm mit Gästen im Freiburger Vorderhaus.

Er hat schon gewonnen, als er auf die Bühne kommt: Jess Jochimsen, obwohl 1970 in München – der angeblichen Großstadt mit Herz – geboren, ist ein Freiburger der Herzen. Mit tobendem Applaus wird er am Samstagabend begrüßt; kein Wunder, der in Freiburg lebende Kabarettist, Autor und Fotograf nennt das Vorderhaus "meine Heimatbühne". Seit 25 Jahren tritt er hier wie im deutschsprachigen Raum vor Publikum auf, doch mag er anlässlich dieses Jubiläums keine Soloperformance abliefern. "Ich finde es ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ