Theaterleute mit Leib und Seele

Georg A. Weth und Annette Greve feiern im November in Endingen das 40-jährige Bestehen ihrer "Deutschen Kammerschauspiele".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Wer 40 Jahre lang einen Betrieb erfolgreich führt, hat allen Grund zu feiern. Das finden auch Georg A. Weth und Annette Greve. Mit sechs hochkarätigen Veranstaltungen feiern sie im November das 40-jährige Bestehen ihrer "Deutschen Kammerschauspiele", die seit dem Jahr 2000 ihren Sitz in Endingen haben. Weth hatte die Bühne 1967 in St. Blasien gegründet.

Es hätte auch ganz anders kommen können: Wäre Georg A. Weth dem Wunsch seines Vaters gefolgt und Schreiner geworden, so würde er statt des Bühnenjubiläums mit Annette Greve vielleicht Jubiläum in der elterlichen Schreinerei feiern. Doch der Sohn wollte nicht. Sein größter Wunsch war es, Schauspieler zu werden und diesen Wunsch hat er sich mit Beharrlichkeit und Fleiß erfüllt. Er gab den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel