Thema Innenstadt ist fest in närrischer Hand

Narren nehmen neue Stadtgestaltung auf die Schippe / Gelungene Mischung aus jungen Talenten und "Klassikern" bei den Endinger Zunftbällen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Mit dem Zunftball 2008 sind die Narren in der Stadt seit dem Wochenende bestens auf die Fasnet eingestimmt. Auch nach einer nur kurzen Vorbereitungszeit hatte der Zunftball an beiden Abenden viel zu bieten. Auf die Bühne kam eine gelungene Mischung junger Talente und solche, die sich schon das Prädikat "Klassiker" verdient haben, sowie alle, die traditionell beim Zunftball nicht fehlen dürfen.

Einer war nicht dabei: ’S Laubemännli lag krank darnieder, und so übernahm kurzerhand Oberzunftmeister Franz-Josef Vollherbst die Ansage. Sonst waren alle wie gewohnt dabei: Der Spielmannszug machte Musik, die Zunfträte rauschten in vollem Staat ein und Zeremonienmeister Michael Gürtner konnte zwei Mal in eine gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel