Themen 2007: Umgehung und Halle

Bürgermeister Jürgen Ehret berichtete beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins von einer guten Entwicklung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Punkte sammeln konnte der Gewerbeverein Heitersheim bei seinem Neujahrsempfang: Pluspunkte aus den Erfolgen 2006, Hoffnungspunkte für 2007 und rote Punkte von Baum-Spendern rund um die neue Mehrzweckhalle. Den Impuls zum Weitermachen in diesem Sinne schöpfte der "Außenminister" des Gewerbevereins, Diethard Zirlewagen, aus den Worten der heiligen Katharina von Siena: "Nicht der Beginn wird belohnt, sondern das Durchhalten."

2006 sei der Gewerbeverein arbeitsam durchgestartet, blickte er zurück. "Heitersheim blüht auf" und "Heitersheim treibt’s bunt" lauteten die Mottos der erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntage. Und auch die Fragebogenaktion unter den Mitgliedern ergab, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel