Ende der Amtszeit
Thomas Schäfer wird vom Bürgermeister von Seelbach zum Privatmann
Der Wechsel im Chefsessel des Seelbacher Rathauses rückt näher. Was der scheidende Bürgermeister Thomas Schäfer in Zukunft vorhat und wie schwer der Abschied fällt, hat er der BZ berichtet.
Fr, 9. Feb 2024, 10:02 Uhr
Seelbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Thomas Schäfer: Die letzten Wochen waren sehr intensiv. Einmal natürlich durch die Bürgermeisterwahl selbst und dann durch die Situation, dass man sich verabschiedet. Abschied bedeutet immer etwas Wehmut aber auch die Freude darauf, dass ich in Zukunft vieles machen kann, was ich bisher geschoben habe, weil ich nicht die Zeit dazu hatte.
BZ: Haben Sie schon Pläne für Ihren letzten Arbeitstag?
Schäfer: Der letzte Tag meiner Amtszeit ist der 17. Februar. Am 16. Februar ist am Abend meine Verabschiedung im Bürgerhaus, da freue ich mich schon riesig drauf. Und was der nächste Tag bringt, schauen wir mal. Vielleicht etwas Essen gehen mit der Familie.
BZ: ...