Thorsten Frei kommt als Festredner zum 610. Schwyzertag nach Tiengen
Die Bürger- und Narrenzunft begrüßt zum Schwyzertag besondere Gäste: Neben Kanzleramtsminister Thorsten Frei, der zum Heimatabend kommt, ist eine Morris-Tanz-Gruppe aus der Partnerstadt Lewes zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es sind noch drei Wochen bis zum 610. Schwyzertag. Vor der Bürger- und Narrenzunft Tiengen liegt zwar noch viel Arbeit, die Vorfreude auf das viertägige Heimatfest von 4. bis 7. Juli ist bei Zunftmeister Tobias Fritz und seinen Mitstreitern aber mindestens genauso groß. Vor allem auf einige Neuerungen im Programm und auf den Festredner am Heimatabend sind die rund 170 Mitglieder mächtig stolz.
Wer ist der Festredner am Heimatabend?
Die Festrede am ...