Tiefgründiger Blick über den Atlantik
Das Thema "Amerikanische Präsidentschaftswahlen im Wandel der Geschichte" stößt auf großes Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Amerikanische Präsidentschaftswahlen im Wandel der Geschichte": Unter diesem Titel stand der Vortragsabend am Montagabend im Foyer der Sparkasse Bonndorf, in dessen Rahmen auch eine Ausstellung mit in Jahrzehnten gesammelten Präsidenten-Porträts eröffnet wurde. Der tiefgründige Blick über den Atlantik, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, stieß auf breites Interesse: Mehr als 100 Gäste aus der ganzen Region nahmen die Gelegenheit wahr, fundierte Informationen über die komplexen Gesetzlichkeiten des Hürdenrennens via Weißes Haus zu erhalten.
Sparkassenchef Theo Binninger konnte neben dem Referenten Professor Dr. Hartmut Wasser auch den Präsidenten der Gesellschaft zur Förderung der deutsch-amerikanischen Freundschaft (GFDAF), Werner Dörflinger, und den Vizepräsidenten Jochen Stotmeister begrüßen, ebenso ...