Tiefsinnige Worte packend vertont

BZ-Plus "Goschehobel" tritt als Quintett zum verspäteten Bühnenjubiläum auf und begeistert mit Musik aus der 35-jährigen Bandgeschichte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Goschehobel als Quintett mit Oliver Fa...tag und Andreas Buchholz (von links).   | Foto: Dorothea Scherle
Goschehobel als Quintett mit Oliver Fabro, Eberhard Jäckle, Urban Huber-Wölfle, Jonathan Freitag und Andreas Buchholz (von links). Foto: Dorothea Scherle

WALDKIRCH-KOLLNAU. Goschehobel gastierte im Theater am Kastelberg. Ist damit nicht schon alles gesagt? Wer die alemannische Folk-Rock-Gruppe einmal gehört hat, weiß, was für ein wunderbarer Abend ihn erwartet.

Ihr allererstes Konzert gab die Gruppe 1983 in Waldkirch. Zum 35. Bühnenjubiläum 2018 wollten die Musiker ein Jubiläumskonzert in der Kandelstadt geben, aber "bis wir das gemerkt haben, gab es keinen Raum mehr, wegen der Heimattage", grinst Eberhard Jäckle. So war das Konzert in den Räumen des Theaters eine Art nachgeholtes Jubiläum mit einem Querschnitt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel