Fahndung rund um die Uhr
Tote im Rieselfeld: Soko erhält wenige Hinweise
Die Soko Rieselfeld arbeitet intensiv an der Aufklärung des mutmaßlichen Tötungsdelikts im Stadtteil Rieselfeld.
Fr, 18. Mai 2012, 19:07 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Maria-Föhrenbach-Straße 25 waren am vergangenen Samstag eine 32 Jahre alte Frau und ihr 45-jähriger Ehemann tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. 50 Beamte aller Abteilungen der Kriminalpolizei sind seitdem, unterstützt von Kriminaltechnikern und Beamten des LKA und BKA, quasi rund um die Uhr im Einsatz.
Ein normales Besprechungszimmer in der Polizeidirektion an der Heinrich-von-Stephan-Straße ist kurzerhand zur "Schaltzentrale" der Sonderkommission umfunktioniert worden. Diese wurde schon 15 Minuten nach Bekanntwerden der Tat gebildet. In ihr arbeitet ein Drittel aller Polizisten der Freiburger Kripo. Vor dem Besuch des BZ-Teams hat die Polizei vorsorglich alle Tatort-Fotos aus ...